Eine schriftliche Beitrittserklärung an den Tennisclub St. Stefan im Rosental genügt. Nach Genehmigung durch den Vereinsvorstand und der Bezahlung des Mitgliedsbeitrages ist man dabei!

Beitrittserklärung zum herunderladen: PDF-Dokument

Einziehungsauftrag Mitgliedsbeitrag (SEPA Lastschrift-Mandat Ermächtigung) zum herunderladen: PDF-Dokument

Wie oft kann ich spielen?

So oft man möchte! Vorausgesetzt die gewünschte Spielzeit ist noch frei. Die Stundenbelegung erfolgt im eversport Online-Platzreservierungssystem. Nach Ende des Spieles kann die nächste Reservierung zum nächstmöglichen Termin vorgenommen werden. Nähere Informationen zur Spiel- und Platzordnung und der Stundenbelegung stehen hier.

Mit wem kann man spielen?

Mit jedem Mitglied des Tennisclubs St. Stefan im Rosental und unter gewissen Auflagen und Bezahlung der Gebühr auch mit Gästen. 

Wie finde ich einen Tennispartner?

Grundsätzlich durch Ansprechen der Mitglieder. Speziell bei Neumitgliedern ist der Vereinsvorstand gerne bei der Vermittlung behilflich! 

Stehen Trainer zur Verfügung?

Ja, derzeit gibt es mehrere Trainer, die gegen Gebühr Trainerstunden geben. Bei der Vermittlung hilft der Vereinsvorstand gerne, terminliche und finanzielle Vereinbarungen sind direkt mit dem Trainer zu treffen. Besonders für Kinder und Jugendliche werden Kurse angeboten. 

Sollten noch Fragen offen sein, stehen Ihnen alle Vorstandsmitglieder gerne Rede und Antwort. Sie erreichen uns auch per eMail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.