Riegersburg01Der Vereinsausflug 2018 führte uns am 13. Oktober 2018  auf den „Riegersburger Genussweg –  Gölles-Schleife“.   Fotogalerie

Eingeladen zum Vereinsausflug wurde zwar zur „Kleinen Raabtalklamm", doch Probleme mit der Bus- und Buschenschankreservierung ließen Organisator Wolfgang PEIN kurzfristig das Ausflugsziel nach Riegersburg ändern.

Mit den eigenen Privat-PKW's ging es zuerst zum Seerestaurant, wo wir uns für die Wanderung mit einem Getränk stärkten. Danach ging es bei herrlichen Wetter zur Wanderung rund um die Riegersburg. Nach einem kurzen Abstecher beim Buschenschank Wippel zu einem Glaserl Sturm, ging der Großteil der Wandergruppe weiter zur Gölles Manufaktur. Das Sortiment der Edelbrände und Essige ist riesig. Wir konzentrierten uns auf einen kleinen aber feinen Teil der großen Auswahl.

Anschließend begaben wird uns auf das letzte Drittel unserer Wanderung zum „Buschenschank Bernhard". Hier wartete bereits der kleinere Teil unserer Wandergruppe auf uns. Am Endziel unseres wunderschönen Herbstausfluges angelangt, wurden wir köstlich versorgt. Danach fuhren 16 SonnenanbeterInnen mit vielen schönen Erinnerungen wieder nach Hause.

Herzlichen Dank an Organisationsbeirat Wolfgang PEIN, der für die Organisation des Tennisausfluges verantwortlich war.

Robert KONRAD.

 Fotos in der [ Fotogalerie Fotogalerie Vereinsausflug 2018 » ]